Ihr Warenkorb

Der wahre Geschmack vonBangkok

Ein Erlebnis, das alle Sinne weckt

• 2019 •

EntdeckenUnsere Geschichte

Das Rosa ist ein Restaurant, eine Bar und ein Kaffeerösterei an einer belebten Ecke des Exmouth Market in Farringdon. Mit verglaster Fassade an zwei Seiten des Gebäudes mit Blick auf den Markt und eine belebte Kreuzung in London.

GeschmackvollRezepte

AuscheckenUnsere Menüs

Wenn Sie puren Genuss bevorzugen, kommen Sie gleich nebenan und erfüllen Sie Ihre Wünsche mit unseren sich ständig ändernden, international und saisonal inspirierten kleinen Tellern. Wir lieben Essen, viele verschiedene Gerichte, genau wie Sie.

Das PerfekteMischung

KulinarischHerrlich

Untergebracht in einem restaurierten Gebäude, versprechen wir Ihnen ein intimes und entspanntes Speiseerlebnis, das sich von einheimischen und ausländischen Gästen unterscheidet und sicherstellt, dass Sie jedes Mal ein unvergessliches Speiseerlebnis genießen.

Your cart

The true taste ofBangkok

An experience that awakens all the senses

• 2019 •

DiscoverOur Story

Rosa is a restaurant, bar and coffee roastery located on a busy corner site in Farringdon’s Exmouth Market. With glazed frontage on two sides of the building, overlooking the market and a bustling London intersection.

TastefulRecipes

Check outOur Menus

For those with pure food indulgence in mind, come next door and sate your desires with our ever changing internationally and seasonally inspired small plates. We love food, lots of different food, just like you.

The perfectBlend

CulinaryDelightful

Housed in a restored building, we promise an intimate and relaxed dining experience that offers something different to local and foreign patrons and ensures you enjoy a memorable food experience every time.